Nicht jede Tierrettung endet mit einem Happy End: Denn oft warten gerettete Vierbeiner ewig in Tierheimen darauf, adoptiert zu werden. So geht es auch Hündin ‚Suzie‘. Der Film über die arme Beagle-Hündin, die in einem Tierheim auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet, hat Millionen Menschen bewegt.
Was passiert mit Hunden nach der Tierrettung? Sie landen oft in einem Tierheim und warten, dass jemand sie in ihr Herz und ihr Zuhause lässt. Der Film über die Beagle-Dame ‚Suzie‘ zeigt, wie wichtig es ist, jedem Tier eine Chance zu geben.
Tierrettung: Beagle ‚Suzie‘ wartet auf Adoption
Die Augen dieses kleinen Hundes sehen jeden Menschen hilfesuchend an, doch sie alle gehen am Käfig des kleinen Beagles vorbei. Die Kleine heißt Suzie und sie möchte nichts anderes, als endlich eine eigene Familie. Doch es braucht eine ganz besondere Person, um zu erkennen, was für eine besondere Seele Suzie ist.
Hier siehst du das rührende Video (auf Englisch):
Die Botschaft des Videos ist klar: Manchmal braucht es einfach den klaren Blick und das reine Herz eines Kindes, um zu erkennen, welche Schätze sich direkt vor unseren Augen befinden.
Suzie wurde zwei Tage nachdem dieses Video gedreht wurde, adoptiert – und seitdem helfen ihre Bilder Hunderten von weiteren Fellnasen, die in Tierheimen ein klägliches Dasein fristen. Wie die Beagle-Dame hat jedes einzelne Tier ein liebevolles Zuhause verdient.
Vorschaubild: ©YouTube/SAVE A HOUND © sap – stock.adobe.com